Einbruchdiebstahl BSC-Platz – 24.12.2014

Liebe Mitglieder, liebe Homepage- Gäste, in der Nacht zum Heiligabend wurde in unser Vereinsgelände eingebrochen und es wurden mehrere Gegenstände gestohlen. Darunter unser Rasentraktor (Marke…

Kommentare deaktiviert für Einbruchdiebstahl BSC-Platz – 24.12.2014

Unser Jahr 2014

Liebe Mitglieder, liebe Homepage- Gäste, das Jahr 2014 neigt sich dem Ende zu. Für unseren Verein war es ein gutes Jahr. In nur 365 Tagen…

Kommentare deaktiviert für Unser Jahr 2014

Mitgliederversammlung – 22.06.2014

Bereits im Mai wurde an unsere Mitglieder die Einladung zur gestrigen Mitgliederversammlung verteilt und verschickt. Leider erschienen gestern nur 25 von 122 Mitgliedern zu unserer…

Kommentare deaktiviert für Mitgliederversammlung – 22.06.2014

Neues Mitglieder-Hoch – 10.06.2014

Der Bogensportclub Dessau e.V. platzt bald aus allen Nähten. Im Juni konnten wir sechs neue Mitglieder in unseren Reihen begrüßen. Damit zählt der größte Bogensportverein…

Kommentare deaktiviert für Neues Mitglieder-Hoch – 10.06.2014