Kinder-Event – 28.06.2017

Mit 27 Kindern von einem Hort in Wulfen (Osternienburger Land) kam die Hortleiterin Frau Bahn mit Ihren Schützlingen für ein ganz außergewöhnliches Erlebnis zu uns auf den Bogenplatz. Die Rasselbande kam extra zu uns, um das Bogenschießen auszuprobieren.

Perfekt vorbereitet: Die Kinder können kommen.

Einige Übungsleiter und Helfer warteten schon freudig darauf, die Kinder bei strahlendem Sonnenschein im Bogenschießen zu unterweisen. So manchem gingen die ersten Schüsse mit Pfeil und Bogen recht gut von der Hand. Und so gingen bei all den Fragen und dem unermüdlichen Schießen die Stunden ganz schnell vorbei. Wir würden uns nicht wundern, wenn das ein oder andere Kind langfristig beim Bogensport bleibt…

Große Neugierde, aber immer der Reihe nach!

Alles in allem hatten alle einen schönen Nachmittag und wir hoffen, dass wir den Kindern ein tolles Erlebnis bereitet haben.