Mitteldeutsche Zeitung liest bei uns mit! – 16.10.2016

In den Zeiten des interaktiven Lebens geht alles so verdammt schnell! Und so kam es, dass auch die Mitteldeutsche Zeitung ganz schnell über Facebook oder unsere Internetseite Wind davon bekam, dass wir vom Deutschen Bogensportverband 1959 e.V. den Zuschlag für die Deutsche Meisterschaft der Jugendklassen im Jahr 2018 erhalten haben!

Nicht nur die wichtige Medienpräsenz, sondern auch die viele ehrenamtliche Arbeit die wir tagtäglich in unseren Verein stecken trägt dazu bei, dass wir uns in den knapp 15 Jahren das erarbeitet haben, was wir heute sind!

Unser Dank gilt daher neben unseren zahlreichen Förderern und Sponsoren auch den vielen fleißigen Mitgliedern und Nichtmitgliedern sowie der Mitteldeutschen Zeitung, die uns durch ihr Zutun den Weg geebnet haben!