Ein ganz normaler Samstag beim BSC… – 16.04.2016

Und wieder stand ein Samstag ganz im Zeichen des Vereinslebens. Bereits als das Kassenprüfungsteam um 10 Uhr im Vereinsheim ankam, waren wieder einige Männer fleißig dabei und räumten die neue Sitzecke vor dem Vereinsheim frei.

Die Freifläche wird beräumt.

Die vielen Schwartenbretter, die noch für den Unterstand übrig sind, wurden von der Freifläche geräumt. Anschließend wurde diese auch noch mit Hochdruckereiniger auf Vordermann gebracht.

… und anschließend mit einem Hochdruckreiniger gesäubert.

Die Männer ließen sich von dem widrigen Wetter nicht abhalten, ihr Ziel zu erreichen. Mit der Kaffeepause inklusive leckerer Pfannkuchen tankten sie erst einmal ihre Energiereserven auf.

PAUSE!

Auch das Kassenprüfungsteam war an diesem Samstag fleißig. So saßen die vier gute drei Stunden und wälzten Belege. Das Ergebnis der Prüfung erfahrt ihr dann bei der Mitgliederversammlung am 02. Juli 2016 in unserem Vereinsheim. Die Einladungen hierzu werdet Ihr etwa Ende Mai bekommen.

Zwischendurch wurden dann alle helfenden Hände gebraucht, denn jetzt endlich fand die erste Sitzraufe vor dem Vereinsheim Platz. Mit zehn „BSC- Stärken“ wurde die Sitzraufe in die richtige Richtung gehievt und natürlich anschließend mit einem Feierabendbierchen eingeweiht.

Geschafft! Für heute ist Feierabend.