Sitzraufen, der letzte Akt – 30.04.2016

Wer unsere Beiträge regelmäßig liest, dem ist das Wort „Sitzraufe“ schon ein bekannter Begriff. Eines von mehreren Großprojekten für unser Sportjahr 2016 war die Anschaffung und Platzierung von drei neuen Sitzraufen. Diese tollen überdachten Sitzgelegenheiten aus Holz haben wir im Frühjahr von der Firma Forst- und Umweltdienst Schröter gekauft und geliefert bekommen.

Die dritte Sitzraufe wird zum Transport vorbereitet.

Und so fanden sich auch am 30.04.2016 wieder eingige kräftige Männer, die die letzten beiden Sitzraufen zu ihren Standorten hievten. Im Vorfeld wurden bereits für die künftigen Standflächen Erde abgeschachtet und mit Rasenbord- und Pflastersteinen ein ordentliches Fundament geschaffen.

FERTIG!

Endlich können wir alle drei Sitzraufen für gemütliche Runden nutzen. Es sei an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön ausgesprochen. Dieses Großprojekt hat viele viele Stunden Arbeit und sehr viel Kraft gekostet. Dieser tolle Anblick ist Lohn für Euren Tatendrang und Fleiß!!!