Fleißig, fleißig… – 14.05.2014

Das Jahr 2014 ist noch sehr jung und trotzdem waren unsere Mitglieder schon wieder verdammt fleißig. Im März haben wir die Schießhalle im Vereinsheim gründlich renoviert und gemalert. In frischem Weiß und blauen Zierstreifen glänzt das Schießzimmer in frischen Farben.

Auch die Schießlinie wurde nicht außer Acht gelassen. Alle Pflastersteine sowie die Rasenkanten mussten heraus genommen werden. Mit fachgerechter Unterfütterung wurde die neue Schießlinie in der 10. und 11. Kalenderwoche von einigen fleißigen Vereinsmitgliedern fertiggestellt.

Als besonderes Highlight im April bekam unser Vereinsheim ein neues Glanzstück. Bei einem Einbruch durch Unbekannte im Oktober 2013 wurde unter anderem unsere Eingangstür stark beschädigt. Notdürftig repariert wurde das gut gebrauchte Stück ausgetauscht und durch eine nagelneue in Weiß ersetzt.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die vielen Stunden, die ihr geleistet habt! Unser Vereinsgelände ist dadurch einmal mehr noch schöner geworden!