Unser Jahr 2014

Liebe Mitglieder, liebe Homepage- Gäste,

das Jahr 2014 neigt sich dem Ende zu. Für unseren Verein war es ein gutes Jahr. In nur 365 Tagen haben wir viel erreichen können. Die Zeit verfliegt so schnell, alles ist in stetigem Wandel. Zeit, kurz einmal inne zu halten und Danke zu sagen!

2014 war für uns das Jahr, in dem wir viele Unternehmen und Organisationen von uns begeistern konnten. Sei es der Gewinn des großen Stern des Sports in Bronze im November oder sei es die unermüdliche Suche nach Sponsoren und Spendern für die DM Halle 2015, die erfolgreich verlaufen ist.

Es war vielleicht auch ein Jahr von unpopulären Entscheidungen, die Mitglieder und Vorstand treffen mussten. Einige werden uns am Jahresende aus beruflichen oder persönlichen Gründen verlassen. Die jüngsten Ereignisse haben uns aber gezeigt, dass wir alle wieder ein Stück näher zusammen gerückt sind. Es ist unsere Hoffnung, dass der Verein als solches ein Ort des Friedens und des sportlich-menschlichen Zusammenhalts bleibt, ganz entgegen der übrigen Ellenbogen- Gesellschaft.

An dieser Stelle all jenen ein großes Danke, die uns im Jahr 2014 unterstützt haben, vor allem jenen, die nie genannt werden möchten, weil sie ihr Tun für selbstverständlich halten.

Wir freuen uns gemeinsam auf das Sportjahr 2015, dessen große Ereignisse Ihre Schatten bereits voraus werfen.

In diesem Sinne wünschen wir Euch und Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit, erholsame Festtage und viel Freude beim Blick auf das Neue, was uns gemeinsam im Jahr 2015 erwartet!

Der Vorstand des Bogensportclub Dessau e.V.