3. Arbeitseinsatz – 19.03.2016

Am Samstag den 19.03.2016 hatten wir unseren Arbeitseinsatz unter dem Motto „Frühjahrsputz“. Da unsere Sportfreunde heiß auf die Freiluftsaison sind, erschienen Sie auch zahlreich. So konnte an vielen Ecken gearbeitet werden!

Die Fundamente für unsere Sitzraufen werden in Angriff genommen.

Eine Gruppe hat die Verwüstungen unseres BSC-eigenen Maulwurfs beseitigt, das Laub wurde zusammen geharkt, die Sträucher wurden verschnitten. Die Pflasterarbeiten gingen weiter und letztendlich wurden die Lackierarbeiten für unseren Sichtschutz und die Arbeiten daran fortgesetzt.

Leckerer Kuchen von Laura Böhme

Das Wetter hatte halbwegs mitgespielt, es war bewölkt, die Sonne hat versucht durchzubrechen, leider aber ohne Erfolg! Aber es war trocken und somit stand der guten Stimmung nichts im Wege. Zur Belohnung hat unsere Sportfreundin Laura Böhme einen Kuchen gesponsert, der richtig lecker war.

Wir möchten uns bei allen fleißigen Händen für den Einsatz recht herzlich bedanken! Weiter so!