BSC-Osterfeuer – 26.03.2016

Der Ostersamstag stand beim Bogensportclub Dessau traditionell ganz im Zeichen eines Arbeitseinsatzes sowie unseres nunmehr vierzehnten Osterfeuers. Und so trafen sich die ersten fleißigen Mitglieder bereits um 13 Uhr, um tatkräftig anzupacken.

Der Sichtschutz ist bald fertig…

Zum Arbeitseinsatz waren rund 20 Mitglieder gekommen, die mit Hochdruck an dem Sichtschutz für die Grillecke arbeiteten, die Scheiben für die Freiluftsaison stellten oder Reinigungsarbeiten vornahmen. Neben Strauchverschnitt boten auch die Reste von den Holzarbeiten vom Sichtschutz eine prima Grundlage für unser Osterfeuer, dass erst am Nachmittag aufgestapelt wurde.

Impressionen vom Arbeitseinsatz

Das tolle Oster-Wetter lockte dann am Nachmittag noch einige Mitglieder und Gäste auf unseren Sportplatz, sodass nachher rund 40 Leute unsere harmonische Stimmung und unser Vereinsleben teilten. Bratwürstchen, Stockbrot und der von Bärbel reichlich gebackene Kuchen ließen keinen Wunsch offen.

Das Osterfeuer lockte auch die kleinsten Gäste an.

Vielen Dank an unsere fleißigen Mitglieder und den tollen Ostersamstag!