Einbruchdiebstahl BSC-Platz – 24.12.2014

Liebe Mitglieder, liebe Homepage- Gäste,

in der Nacht zum Heiligabend wurde in unser Vereinsgelände eingebrochen und es wurden mehrere Gegenstände gestohlen. Darunter unser Rasentraktor (Marke MTD, Black Edition), ein Laubbläser sowie unsere Motorsense.

Die Täter haben dazu ein Zaunfeld fachmännisch entfernt und haben vermutlich mit einem mittelklassigen Transporter unsere Sachen weggebracht. Insgesamt entstand uns ein Sachschaden von rund 4.500 EUR.
Der Rasentraktor hat eine Fahrgestell-Nummer, die bei uns selbstverständlich hinterlegt ist. Wir bitten alle Sportfreunde, die Augen offen zu halten und kritisch mit entsprechenden Kaufangeboten umzugehen.

Hinweise nehmen wir und das Polizeirevier Dessau-Roßlau, Tel. 0340/25030, entgegen.

Und nochmals vielen Dank an den ehrlichen und couragierten Mitbürger, der die Polizei gerufen hat!


Quelle: Mitteldeutsche Zeitung v. 27.12.2014 Seite 7

Der Vorstand des Bogensportclub Dessau e.V.