2. Arbeitseinsatz – 05.03.2016

Am vergangenen Samstag waren einmal mehr ein paar fleißige Mitglieder auf unserem Sportplatz aktiv, um weitere Vorbereitungen und Baumaßnahmen für die Freiluftsaison 2016 zu treffen.

„Zacke“ beim Schleifen der Bretter

So wurde unter anderem mit dem Bau des Sichtschutzes für die Freifläche vor unserem Vereinsheim begonnen. Die vor wenigen Wochen angelieferten Schwartenbretter wurden geschliffen und die Träger bereits montiert. Hier soll später eine Grill-, Ess- oder Geselligkeitsrunde Platz finden können.

Das Gerüst für den Sichtschutz steht schon…

In wenigen Wochen erhalten wir auch die bereits bestellten Sitzraufen, die unserem Sportplatz das gewisse Etwas verleihen werden. Hierfür haben unsere fleißigen Mitglieder bereits die Standflächen ausgeschachtet, die alsbald mit Steinpflaster ausgelegt und den Sitzraufen die notwendige Standfestigkeit bieten werden.

Frisch ausgeschachtet: Die zukünftigen Standflächen der Sitzraufen.

Vielen Dank an die fleißigen Mitglieder! Ihr habt tolle Arbeit geleistet!