Unsere Weihnachtsfeier 2019

Unsere Weihnachtsfeier am 07.12.2019 war erneut ein griechischer Abend, jedoch mit einem besonderen Highlight. In unserem Vereinsheim ließen es sind knapp über 45 Mitglieder und Gäste so richtig gut gehen und genossen Kuchen und ein üppiges, warmes und griechisches Buffet vom Restaurant „Athos“.

In diesem Jahr hatte Svenja Spitzer den Hut bei der Organisation der Weihnachtsfeier auf. Und so kam es, dass die Weihnachtsgeschichte rund um die Geburt von Jesus Christus auf „jugenddeutsch“ mit originellen Kostümen präsentiert wurde. Bei diesem Slapstick blieb kein Auge trocken, vor allem wenn man die bärtige, vollbusige und schwangere „Maria“ im Dirndl sah.

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal ganz besonders bei Alexandra, Cathrin, Jason, Thomas, Falk, Bärbel, Andreas, Fabian, Siegbert, Norris, Steven, Christoph und Paula für ihre tolle Einlage!

Danke für diesen schönen Abend!