DVV Sport- und Familientag 2019

Seit vielen Jahren unterstützen uns regelmäßig auch die Stadtwerke Dessau (DVV). Und so war es für unseren Verein selbstverständlich, am traditionellen Sport- und Familientag der Stadtwerke Dessau teilzunehmen. Unter der Leitung von Siegbert wurde am frühen Morgen unser Eventzelt aufgebaut.

Trotz der fast unerträglichen Hitze war die Veranstaltung sehr gut besucht. Unser Stand wurde von Interessierten regelrecht überlaufen, was sicher auch daran lag, dass wir immer freundlich die Fragen beantworteten und mit unserem tollen Material ein echter Hingucker waren.

Am Abend hatten unsere fleißigen Mitglieder Siegbert, Lea, Felix, Steven und Falk ordentlich Fusseln am Mund. Aber man konnte sicher gehen, dass unser Sport hervorragend präsentiert wurde.

Der Schnupperkurs ist nach solchen Events ja meistens für Monate ausgebucht… 😉