Rückblick Mitgliederversammlung – neuer Jugendleiter gewählt

Am 18.02.2023 tagte turnusgemäß die Mitgliederversammlung des BSC Dessau. Zur Versammlung waren von den derzeit 116 Mitgliedern insgesamt 26 erschienen. Auf der Tagesordnung standen neben der Rechenschaft für das Jahr 2022 auch die Neuwahlen des Vorstandes. Der Vorstand wurde für das vergangene Jahr einstimmig entlastet und ihm damit eine ordentliche Arbeit bescheinigt.

Im Anschluss wählten die Mitglieder ihren neuen Vorstand. Im Amt werden die 1. Vorsitzende Bärbel Hofmann, der 2. Vorsitzende Andreas Nauel, die Schatzmeisterin Steffi Wolf, der Leiter des Geschäftsbereichs Sport Jason Jahn und der Leiter des Geschäftsbereichs Verwaltung Danilo Wolf bleiben.

Auf dem Posten des Geschäftsbereichs Jugend gab Christoph Richter sein Amt ab. Neu gewählt wurde Felix Wunderlich, der nun die Geschäfte der Jugend in unserem Verein lenken und leiten wird. Die Kontaktdaten von Felix findet ihr auf der Seite „Der BSC-Vorstand“ unter dem Menüpunkt „Verein“.

Wir bedanken uns bei Christoph für die geleistete Arbeit und wünschen seinem Nachfolger Felix viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben!

Euer Vorstand