DHL’s Got Heart unterstützt den BSC Dessau e.V.

DHL’s Got Heart ist ein globaler Wettbewerb, bei dem DHL-Express (als Teil des DPDHL Konzerns) Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen unterstützt, die in ihrer Freizeit wichtige Arbeit für gute Zwecke leisten. Zum ersten Mal wurde DHL’s Got Heart 2017 ins Leben gerufen.

Bei dem Wettbewerb werden jeweils fünf Initiativen oder Vereine aus den unterschiedlichen Regionen, in denen DHL Express aktiv ist, mit erstaunlichen Preisen unterstützt, wenn sie dafür von DHL-Kollegen oder DHL-Kolleginnen nominiert wurden.

Für den BSC Dessau ist es eine besondere Freude, zu den diesjährigen Gewinnern dieses Wettbewerbs zu gehören. Vor Kurzem nahmen wir als mitgliederstärkster Bogensportverein in Sachsen-Anhalt eine Geldspende in Höhe von 1.000,00 € für die gemeinnützige Jugend- und Sportarbeit aus den Händen von Vertreterinnen der European Air Transport Leipzig GmbH, einer Tochterfirma der DHL Express, entgegen.

Wir bedanken uns für diese großartige Unterstützung. Ein weiterer großer Dank gilt außerdem allen ehrenamtlichen Mitgliedern unseres Vereins, die mit ihrem Einsatz und ihren Initiativen erst den Gewinn eines solchen Wettbewerbs möglich gemacht haben.