Rückblick Mitgliederversammlung 2024

Am 17.02.2024 fand in unserem Vereinsheim unsere jährliche Mitgliederversammlung statt. Von den derzeit 113 Mitgliedern waren 24 erschienen. Nach den obligatorischen Rechenschaftsberichten für das vergangene Geschäftsjahr durfte der Vorstand seine von den Mitgliedern beschlossene Entlastung für 2023 zur Kenntnis nehmen.

Die in der Finanzordnung beschlossene Änderung zu den Nutzungsgebühren für das Vereinsheim können in der bereits veröffentlichten Fassung der Finanzordnung nachgelesen werden.

Die erfolgten Berichte des Vorstandes zum Projekt der Beschaffung und Aufstellung des neuen Sanitärcontainers lösten bei den Anwesenden unterschiedliche Reaktionen aus. Dem Vorstand wurde jedoch ausdrücklich für sein Durchsetzungs- und Durchhaltevermögen gedankt.

Vorgestellt wurden auch die für das Jahr 2024 geplanten Projekte, die für unsere Mitglieder wieder zahlreiche Möglichkeiten bieten, sich kreativ und schaffensreich im Verein zu betätigen.

Das Protokoll zur Versammlung wird, ausschließlich für unsere Mitglieder zugänglich, in den kommenden Wochen zur Einsichtnahme bereitgestellt.