Sportnews 2017

Sportlerehrung 2017 - Eine gelungene Veranstaltung

Die Sportjugend und der Stadtsportbund Dessau-Roßlau luden die erfolgreichsten Nachwuchssportler des Jahres am 24. November 2017 zur Ehrungsveranstaltung ins Umweltbundesamt ein. Die Darbietungen vom Blasorchester Roßlau und der Sängerin Johanna Jekal bildeten den Auftakt. Das Showprogramm gefiel allen und wurde mit viel Applaus bedacht.

 

Sportlerehrung2017.01

Jeremy Obst und Dominik Bartsch (v.l.n.r.)
(Foto: Claudia Obst)

 

Von allen Dessauer Vereinen wurden ca. 4.200 Vorschläge für die Ehrung eingereicht. Eine Jury wählte etwa 130 Kinder und Jugendliche bis zu einem Alter von 20 Jahren aus, die erfolgreich an Deutschen-, Landes- oder Kreismeisterschaften teilgenommen hatten. Vertreter aus Politik, Stadtsportbund und Sportamt gratulierten den Sportlern und überreichten kleine Präsente und Urkunden.

 

Sportlerehrung2017.02

Tolle und namentliche Präsentation der geehrten Sportler
(Foto: Claudia Obst)

 

Den besten Nachwuchssportlern aus unserem Verein Jeremy Obst und Dominik Bartsch gratulieren wir ganz herzlich und wünschen auch für die Zukunft „Alles ins Gold“.

 

Bärbel Hofmann

Vorsitzende BSC Dessau e.V.

 
↑↑↑ Nach oben