Sportnews

Adventsschießen in Aschersleben

Am 01.12.2018 fand das 1. Adventschießen in Aschersleben statt. Der lieben Einladung folgten wir natürlich und begaben uns am Samstag zu dem Harzschützenkorporation Salzkoth - Asconia.

AdventsschiessenAschersleben2018.01

Das Turnier war sehr klein, aber mit sehr viel Liebe gestaltet. So fand die erste Runde auf 20m noch im Hellen statt, die zweite Runde, auch 20m, fand dann im Dunkeln statt. Ausgestellt waren lediglich Fackeln. Die Atmosphäre war einmalig.

AdventsschiessenAschersleben2018.02

Jeremy konnte in der ersten Runde 176 Ringe erreichen, in der zweiten Runde konnte er auf 210 Ringe erhöhen und erreichte somit den ersten Platz.

AdventsschiessenAschersleben2018.03

Wir möchten uns ganz herzlich bei den Ascherslebenern bedanken, auch für das tolle Essen und die Getränke.