Sportnews

Medaillenregen bei LM Feld / Wald

Das super sonnige Wochenende am 06./07.04.2019 lockte zahlreiche Bogenschützen nach Falkenstein zur Landesmeisterschaft Feld- und Waldrunde. Auch sechs Schützen des BSC Dessau stellten ihr Können unter Beweis und das sogar recht erfolgreich.

LMFeldWald20191

Panorama-Blick auf einen Teil des Parcours

Am Samstag wurde auf 24 Scheiben mit Feld-Auflagen geschossen und am Sonntag ging es dann auf den Parcours mit 28 verschiedenen Wald-Auflagen. Die atemberaubende Aussicht und die super Organisation lenkten sogar von den ameisenreichen Wegen im Wald ab.

LMFeldWald20192

v.l.n.r: Laura Böhme, Ronny Schmidt, Peter Oertel, Steffen Graupner, Dominik Bartsch, Sven Thieme-Bernstein

Ronny Schmidt, Laura Böhme, Peter Oertel, Dominik Bartsch und Steffen Graupner erzielten am Samstag erste Plätze und Sven Thieme-Bernstein den dritten Platz. Sonntag wurden Ronny Schmidt, Laura Böhme, Peter Oertel und Dominik Bartsch Landesmeister, Steffen Graupner wurde Zweiter und Sven Thieme-Bernstein Dritter. Insgesamt war es ein sehr erfolgreiches Wochenende für die Schützen des BSC Dessau e.V.

 

Red. Anmerkung: Die Ergebnislisten werden in Kürze auf der Homepage des BSSA e.V. veröffentlicht.

↑↑↑ Nach oben