Blog DM Jugend

Auf "los" geht's los...

Ruhe vor dem Sturm? Kennen wir nicht. ;) Drei DMs in gut sechs Jahren (2012, 2015, 2018), da sind wir schon deutlich ruhiger geworden. Man möchte meinen, wir können den Ablauf der DM dieses Mal viel mehr genießen. Doch vorher kommt noch jede Menge Arbeit auf uns zu. Ab morgen früh um 08:00 Uhr beginnen für unsere Helfer die straff organisierten Vorbereitungen. Vom Transport der Scheiben ins Stadion über die Befestigung der Wegweiser bis hin zur letzten Absprache von Details wird morgen unser Tagesprogramm füllen.

Über unsere drei jugendlichen Teilnehmer Svenja, Dominik und Jeremy war heute schon ein toller Bericht in der Mitteldeutschen Zeitung zu lesen. Wir wünschen unseren dreien viel Erfolg und "alles ins Gold"!

MZArtikelDMJugend2018.1 MZArtikelDMJugend2018.2

Wir hoffen jedenfalls, dass wir "an alles gedacht" haben und was wir vergessen haben, das machen wir irgendwie noch möglich. Aber nicht vergessen: wir haben zwar schon sehr hohe Ansprüche an uns, aber schießen müsst ihr immer noch selbst und für das Wetter können wir auch nichts. Ach ja: es sollen 22-25 Grad werden, sonnig bis locker bewölkt, kein Regen und ein bisschen Wind. Fast wie bestellt... P.S.: endlich können wir die neuen Windfähnchen einweihen! ;)