Blog DM Jugend

Es war schön!

Die Deutsche Jugendmeisterschaft ist nun vorbei. Viele Monate der Vorbereitung gipfelten am letzten Wochenende in diesem wundervollen Wettkampf, den wir im dritten Anlauf (nach 2012 und 2015) viel mehr genießen konnten. Der DBSV-Präsident hat zu uns gesagt, dass wir mit dieser Meisterschaft einmal mehr die Messlatte ziemlich weit nach oben geschraubt haben. Ein größeres Kompliment können wir nicht bekommen.

herz

Wir hoffen, dass es allen gefallen hat, die kleineren Missgeschicke schnell vergessen sind und alle gut nach Hause gekommen sind! Lasst es Euch gut gehen! Wir hoffen Euch bald wieder in Dessau begrüßen zu können.

PS: Und wer sich fragt, wann der BSC Dessau wieder eine Deutsche Meisterschaft ausrichtet, der wird nur ein Schulterzucken ernten. Wir brauchen erst einmal eine größere Pause! So viel Arbeit kostet eben auch Kraft.