BSC Dessau Blog

DVV Sport- und Familientag

Am vergangenen Samstag fand auf der Zerbster Straße der traditionelle Sport- und Familientag der Stadtwerke Dessau statt. Zum ersten Mal hatte auch unser Verein einen Stand dort. Unter der Leitung von Siggi wurde am Morgen mit Andreas und Claudia der Stand aufgebaut. Unsere Nachbarn waren LuckyFitness und der Motorboot Club MBC-Elbe Dessau e.V..

DVVSportundFamilientag2018.01

Schnell kamen Interessierte, stellten Fragen und nahmen die neuen Flyer unseres Vereins gern entgegen. Gegen Mittag kamen Steven, Felix und Maximilian noch hinzu und halfen. Trotz der Wärme füllte sich die Veranstaltung gegen Nachmittag immer mehr.

DVVSportundFamilientag2018.02

Die Mitteldeutsche Zeitung interviewte unseren Siggi, der fleißig Rede und Antwort stand. Als Fazit nehmen wir nur Positives mit und für das nächste Jahr gibt es schon richtig viele Ideen.

Anm. der Redaktion: Vielen Dank an die Mama von Maximilian, die uns die Fotos zur Verfügung gestellt hat!