BSC Dessau Blog

Unsere Weihnachtsfeier 2018

Die diesjährige Weihnachtsfeier fand am 08.12.2018 unter dem Motto "blau-weiß" im Vereinsheim des BSC Dessau statt. Insgesamt 42 Mitglieder folgten der Einladung und konnten ein warmes griechisches Buffet genießen. Diese Besonderheit hatten sich einige unserer Mitglieder nach den Strapazen der vergangenen Monate mehr als verdient.

In diesem Jahr hatte die Organisatorin Anja Busse mit Hilfe der 1. Vorsitzenden und dem Jugendleiter den Vorstand aufs Korn genommen. Jeder musste eine Aufgabe erfüllen, um die erhofften Geschenke zu bekommen. Neben den anwesenden Vorstandsmitgliedern durften auch die fleißigen Helfer unseres BSC-Bautrupps dafür mit einem Minibogen schießen.

Weihnachtsfeier2018.01

Die Kinder unseres Vereins mussten für den Erhalt ihrer Geschenke zunächst Lose ziehen und konnten unter erheblich einfacheren Bedingungen kleine Präsente in Empfang nehmen. Insgesamt war die diesjährige Weihnachtsfeier eine sehr gelungene Veranstaltung, für die sich die 1. Vorsitzende tagsdarauf in der vereinseigenen WhatsApp-Gruppe noch einmal recht herzlich bedankte.

↑↑↑ Nach oben