BSC Dessau Blog

Gute Arbeit!

Am 23.02.2019 trafen sich nach dem Hilferuf unseres 2. Vorsitzenden Andreas Nauel insgesamt acht Mitglieder unseres Vereins, um den ersten großen Arbeitseinsatz in diesem Jahr in Angriff zu nehmen. Bei herrlichem Sonnenschein stand das Gießen der Bodenplatte für die neue Blockhütte im Vordergrund. In vielen kleineren Arbeitsschritten wurde der selbst angemischte Beton gleichmäßig auf das bereits im Dezember 2018 gegossene Ringfundament aufgetragen.

Arbeitseinsatz2302201901

Unter dem Motto "viele Hände schnelles Ende" hatten Karsten, Andreas, Christoph, Jason, Steven, Falk, Siegbert und Bärbel neben dem Gießen des Fundaments auch erste Scheiben für die Freiluftsaison gestellt.

Arbeitseinsatz2302201902

 

Arbeitseinsatz2302201903

Nach der Arbeit gönnten sich unsere fleißigen Mitglieder noch etwas Frisches vom Grill und ließen den erfolgreichen Arbeitseinsatz gemeinsam ausklingen.

↑↑↑ Nach oben