BSC Dessau Blog

Schul-Event am 25.04.2019

Bei sommerlichem Wetter empfingen wir am 25.04. eine Gruppe von etwa 30 Grundschulkindern mit Betreuerinnen. Für diese Veranstaltung bereiteten wir mehrere Scheiben mit Auflagen und garniert mit Luftballons vor. Aber auch ein paar 3D-Tiere für interessantere Ziele standen bereit, um diesen Vormittag zu einem vollen Erfolg werden zu lassen. Nach einer kurzen Erklärung der Sicherheitsregeln wurde, aufgeteilt in mehrere Gruppen, nacheinander geschossen, sodass alle Kinder sich am Bogenschießen versuchen konnten.

Dank der Unterstützung und Ratschläge von Anja, Fabian, Lutz, Claudia, Jeremy und Jason hatten die Kinder viel Spaß am Schießen. Gegen Mittag war das Vergnügen auch schon vorbei und nach einem kurzen Mittagessen verabschiedeten sich die Kinder und ihre Betreuerinnen mit einem freudigen Dankeschön, um den Zug nach Hause zu erwischen.

Event25042019

 

↑↑↑ Nach oben