Unsere neuen Flyer

Für die Präsentation unseres Vereins nach außen haben wir zwei neue Flyer entworfen, die wir bereits in der Druckversion zum Beispiel bei Veranstaltungen und beim…

Kommentare deaktiviert für Unsere neuen Flyer

Osterfeuer am 16.04.2022

Nach zwei Jahren Corona-Pause trafen sich einige unserer Mitglieder auf dem Vereinsgelände, um endlich wieder ein unser traditionelles Osterfeuer anzuzünden. Aufgestapelt wurden neben alten Schwartenbrettern…

Kommentare deaktiviert für Osterfeuer am 16.04.2022

Uneingeschränkter Trainingsbetrieb

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass ab dem 03.04.2022 der uneingeschränkte Trainingsbetrieb auf unserem Vereinsgelände wieder möglich ist. Das Individualtraining ist ab diesem Zeitpunkt…

Kommentare deaktiviert für Uneingeschränkter Trainingsbetrieb

Schnupperkurs beginnt ab August

Liebe Bogensport-Interessierte, der Vorstand hat in seiner Sitzung am 18.06.2021 entschieden, dass der Schnupperkurs ab August wieder aufgenommen wird. Im Monat Juli werden zuerst diejenigen…

Kommentare deaktiviert für Schnupperkurs beginnt ab August